Durch unsere Qualitätspolitik geben wir einen Orientierungsrahmen, der die Grundsätze vom Unternehmen, die Ziele und die Grundzüge des QM-Systems beschreibt.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Kunden der Beljo & Moldzio GmbH. Nur sie entscheiden über die Qualität der Dienstleistung. Deshalb richten sich die Anstrengungen der Führung und Mitarbeiter auf die Erfüllung der Forderungen unserer Kunden.
NUR HÖCHSTE QUALITÄT SICHERT UNSEREN ERFOLG UND DEN VORSPRUNG VOR DEM WETTBEWERB
Wir arbeiten permanent an der Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen. Dies erreichen wir durch einen offenen Umgang mit Fehlern, einen entsprechenden Fehlerabstellprozess sowie durch klare Zielvorgaben. Diese werden regelmäßig über ein Kennzahlensystem überprüft und kontinuierlich weiterentwickelt.
UNSER PERSONAL IST DER SCHLÜSSEL ZU HOHER QUALITÄT
Die Mitarbeiter stellen hohe Ansprüche an ihre eigenen Leistungen und geben ihr Bestes, um diese Ansprüche zu erfüllen. Wir legen Wert auf einen hohen Ausbildungsstand, eine kontinuierliche Weiterbildung und bieten unseren Mitarbeitern neue Karriereperspektiven. Wir fördern ein freundliches, diskriminierungsfreies Miteinander auf allen Unternehmensebenen und übernehmen soziale Verantwortung.
QUALITÄT IST EINE GEMEINSCHAFTSLEISTUNG UND GEHT UNS ALLE AN
Die optimale Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche, Standorte und Mitarbeiter ist Garant für gute Arbeitsergebnisse. Daher ist es unser Anspruch, ebenso dem internen Kunden, also auch unseren Mitarbeitern, eine 100%-ige, fehlerfreie Leistung zu bieten. Wir fördern den Erfahrungsaustausch untereinander und steigern durch kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen die Effektivität unserer Arbeit und die Qualität unserer Dienstleistungen. Hierbei werden auch Kunden und Dienstleister miteinbezogen.
QUALITÄT MUSS UMGESETZT WERDEN
Der Umgang mit den Ergebnissen unserer Kunden- und Mitarbeiterbefragungen ist der Schlüssel zum Erfolg. Verbesserungspotenziale werden von allen Mitarbeitern umgesetzt. Uns ist es wichtig, dass unsere qualitätsfördernden Maßnahmen beim Kunden ankommen und wertgeschätzt werden.
Diese Qualitätspolitik wurde am 01.02.2016 durch die Geschäftsführung in Kraft gesetzt.
gez. Markus Moldzio, Geschäftsführung
Zertifikat ISO 9001-2008